Frage von Sternchen312, 36

ich möchte nicht umziehen in andere stadt?

Wir ziehen in einem Monat in eine andere Stadt am anderen Ende des Landes. Ich möchte das aber nicht. Ich möchte hier bleiben bei meinen Freunde, allerdings ist das meiner Mutter egal.

Antwort
von beangato, 17

Wenn Du volljährig bist, sollte Dir die Wohnortwahl schon selbst überlassen bleiben.

Sonst musst Du mitziehen.

Antwort
von Nordseefan, 26

Egal ist ihr das sicherlich nicht. Nur wirklich ändern kann sie es auch nicht

Antwort
von Carlobaro, 19

Muss sie umziehen oder macht sie es nur, weil sie die andere Stadt schöner findet? Je nachdem wie alt du bist, könntest du dir schlagfertige Argumente (Schule, Freunde, Familie) überlegen und sie damit konfrontieren. Vielleicht könntest du bei einem Angehörigen bleiben (solltest du z.B. schon 16 Jahre alt sein). Wenn sie allerdings umziehen MUSS, macht das nur wenig Sinn. VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten