Geschenk Ideen für Tante/Onkel?

2 Antworten

Ein Einmachglas, gefüllt mit kandierten Orangenscheiben? Hab mir auf Youtube in den letzten Tagen diverse Videos angeschaut wie man das daheim machen kann. Ist wohl recht simpel, nur ein bisschen Zeitaufwändig.

Letztlich wäre es eine hübsche Geste, noch dazu selbst hergestellt.

Sehr hochwertige, dunkle Schokolade ist prima, denn sie stillt das Verlangen, ohne dass man viel davon essen mag.

celinekevin22
Fragesteller

Das wäre eine tolle Idee aber sie meinte sie wünscht sich nur Lind Schokolade. Dann bekam sie eine Box voll Schokolade von ihrer Freundin und wünscht sich nun keine Schokolade mehr.

.