Name für Fantasy-Geschichte?

Fragenwuerfel  11.10.2023, 10:46

Das sind etwas zu wenig Infos

Fragesteller

Das Mädchen heißt Violet. Außerdem ist sie 14 Jahre. Sie steht auf einen Typen namens Jay. Was braucht man noch für Infos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unkreativ und unbegabt

anscheinend ja aber nicht, wenn du eine geschichte schreibst xD

hier meine ideen (hab die story ja nicht gelesen):

  1. "Die Schule der Zauberträume"
  2. "Zauberakademie: Das Erwachen der Magie"
  3. "Schattenzauber und Sternenlicht: Die Reise einer Zauberin"
  4. "Magische Pfade: Das Abenteuer beginnt"
  5. "Der Zauberschulzyklus: Das Erbe der Magie"
  6. "Das Geheimnis von Avalonia: Eine Zauberschulgeschichte"
Woher ich das weiß:Hobby
Elizabeth2  11.10.2023, 10:49

toll, kann ich alles 1:1 übernehmen. Vielen Dank.

pizzaperspexi  11.10.2023, 10:50
@Elizabeth2

gerne :) aber in zukunft solltest du eigene ideen entwickeln, ist ja schließlich deine geschichte :D

Fragesteller

Dankeschön

Das sind etwas wenig Informationen über Inhalt und Aussage, als dass ich mir anmaßen würde, einen auch nur halbwegs sinnvollen Titel vorzuschlagen...

lg up

VIOLET AUF DER STERNENSCHULE CAPELLA(Stern)

VIOLET UND JAY AUF DER SHAULA(Stern)HIGHSCHOOL

DIE GLÜCKLICHEN VIOLET UND JAY AUF DER LICHTSCHULE

...naja, also wenn du unbegabt ud unkreativ bist und Hilfe andrer in sehr massiver Weise brauchst, vielleicht alles nur abkupferst und neu zusammenmixt (Mädchen = magische Schule = Harry Potter....), solltest du vielleicht was andres suchen als Hobby.

Vielleicht zeichnest du gut, bist gut in Sport oder machst Musik.

Wenn du wirklich was eigenes machst, hüte dich davor, das hier breit zu treten. Es könnte durchaus abgekupfert werden, so wie du nun die Ideen anderer nutzen willst und auch bereits tust....

Wenn du dann doch tolle Einfälle hast, fällt dir irgendwann buchstäblich der Titel in den Schoss.

WilliamDeWorde  30.03.2024, 13:09

Die Angst vorm Abkupfern haben nur die Unbegabten. Die anderen wissen, dass es nur Handwerkskunst ist und die "Superidee" an sich nichts wert ist. Selbstgemacht ist da schneller, billiger und besser.