Magische Gegenstände sowie Fähigkeiten?

2 Antworten

Harry Potter 1-7

sxmxxl
Fragesteller

Hey, denke mal alles in einem xD

Da ich vielleicht ein "Buch" schreiben möchte und brauche weitere Vorschläge.. hier hab ein paar Beispiele was im Buch laufen wird: Elemente: Feuer,Luft,Wasser,Erde bändigen, Manipulieren, Teleport und so was in der Art. Und bei magische Gegenstände wäre zb wie Mondstein, Dämonische Schwert, Gifttrank, und sowas xD. Ich meine es muss doch irgendwo eine gute Seite haben wo man magische Gegenstände mit Bedeutungen erklärt. In App Store finde ich irgendwie nichts interessantes oderso🙈

Was genau meinst du? Meinst du denn das Okkulte, die wahrliche Magie, oder meinst du die Illusionisten?^^ - und die Trickmagier? :)

Dann kann ich dir genauer helfen.

Beste Grüße

dragonaari

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sxmxxl
Fragesteller

Hey, denke mal alles in einem.. Trickmagier klingt auch echt gut. Aber Fähigkeiten interessiere ich mich auch am meisten, was man als Magier zb alles machen kann wie Teleportieren, Gedanken lesen, Zaubern, Gestaltwandeln, etc.. weitere Ideen würde mich super freuen

dragonaari  25.10.2019, 10:52
@sxmxxl

Teleportieren konnte ich tatsächlich mal :)

man kann Lebewesen wieder zum Leben erwecken (mit Energie),

Aura sehen, Ampeln steuern, levitation, Telepathie, tierkommunikation, seine Sinne extrem schärfen :) usw