1 Antwort

Es ist ein ganz einfaches Text-Logo , so was wird schon so lange benutzt wie es Logos gibt.

Such dir eine Dicke Schrift aus , schreibe die Buchstaben übereinander so das sie gleich breit sind, strich oben und unten fertig. Dafür muss man nicht mal zeichnen können das könnte man sogar in einem Text-Programm machen.

Brauchst du Hilfe ? Kann dir gerne mal schnell was machen.

Jens8483  06.01.2021, 13:57

Ich hätte gerne dieses Logo mit "FCK CRN". Wie kann ich das auf einem Handy erstellen? Ich habe keinen, Computer. Danke im Voraus.

sugercat2005  07.01.2021, 12:20
@Jens8483

Wie schon gesagt - vor 3 Jahren - sowas ist ganz einfach ich hänge das mal oben rein