Superkräfte die nicht zu Personen passen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mädchen dass die Aufmerksamkeit liebt und immer dann unsichtbar wird wenn sie in so eine Situation kommt.

MeineFrage03
Fragesteller

das ist gut danke, könnte ich vielleicht umwandeln in: wird nur gesehen, wenn sie nur von einer Person gesehen wird

Alle Personen lieben einen, aber man selbst kann niemanden lieben.

Man kann Essen herzaubern, aber man hat nie Hunger.

Man kann Gedanken lesen, aber die Gedankengänge der Anderen interessieren einen nicht.

Man kann lange die Luft anhalten, aber man hasst das Schwimmen.

DaenerysSturm  12.05.2018, 01:01

Das erste ist wirklich zu deprimierend und keine Superkraft. So was kann es auch in echt geben...

Vergesslichkeit! Supergoofy vergisst ständig zusätzliche Supererdnüsse mitzunehmen, damit er sie nachschmeissen kann wärend des Fliegens, wenn die zuvor geschmissenen Supererdnüsse ihre Wirkung verlieren. Er stürzt deshalb ständig ab.

Batman hat angst cor fledermäusen und verkleidet sich als eine solche