Welche dieser Superkräfte nehmt ihr mit einer Einschränkung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Telekinese.Die Sachen werden mit deiner normalen Kraft angehoben 67%
Unkontrollierbare Superstärke 17%
Du kannst 2 Km fliegen musst aber 24 H warten bis es wieder geht 17%
Du kannst dich warpen aber nur innerhalb von Gebäuden 0%

4 Antworten

Du kannst 2 Km fliegen musst aber 24 H warten bis es wieder geht

Du kannst theoretisch überall schnell hin, und so oft fliegst du ja nicht. Die unkontrollierbare Superkraft schränkt dich ja auch außerhalb der Kraft ein, da du beispielsweise aus Versehen Türen kaputt brechen könntest etc. Das Fliegen ist einfach eine Kraft, die aber nicht immer einsetzbar ist.

Telekinese.Die Sachen werden mit deiner normalen Kraft angehoben

mit der Telekinese muss ich mich viel weniger bewegen als vorher, bei meiner Faulheit wär das echt praktisch.

Das ist doch alles nichts, das aber gefällt mir:

"Wahrlich, ich sage euch: Alles, was ihr auf Erden binden werdet, soll auch im Himmel gebunden sein, und alles, was ihr auf Erden lösen werdet, soll auch im Himmel gelöst sein." (Matthäus 18/18.

Ich finde das hier toll:

“Das bedeutet ewiges Leben: dich, den allein wahren Gott, kennenzulernen und auch den, den du gesandt hast, Jesus Christus.“ (Joh. 17:3)

Dazu brauche ich nicht mal Superkräfte. Denn die macht Gott für jeden locker, der daran glaubt.