Ideen für coole Superkräfte?

5 Antworten

Kenne so einige

  • wie wäre es in Thema Traum, also das jemand die Träume von anderen reinkann
  • Oder eine Ocarina, die Flüche, Magien oder Geister in Masken verwandeln kann und durch das Tragen sich verwandeln kann
  • Oder die Fähigkeit,die Körper von einer (von dir) fiktiven Spezies zu übernehmen die viele Arten hat, und abwechslungsreiche Fähigkeiten haben
  • Oder die Fähigkeit die Jahreszeiten zu manipulieren
  • Oder die Fähigkeit mit anderen Tieren zu sprechen
  • Die vier Elemente
  • Oder eine Uhr mit der man 10 verschiedee Geister beschwören kann

jemand hat ne hand womit man alles einsaugen kann

er kann kontrollieren wie stark und was er einsaugt

also wenn er zum beispiel nur Eisen saugt kann er damit aus dem Blut nur das Eisen entfernen oder muss nicht mehr duschen weil er den Schmutz mit der Hand weg saugen kann. eventuell landet alles in ner anderen Dimension oder er hatn schwarzes Loch in der hand

Jemand, der den Raum und die Zeit kontrolliert. Er kann in die Vergangenheit oder Zukunft reisen und wenn er den Raum kontrolliert, kann er z.B. einen flachen Boden wellig machen oder die Form von Dingen ändern.

Was hälst du von jemandem der sich in ein Tier verwandeln kann oder jemand der sobald er das Blut von jemandem hat ihn kontrollieren kann verliert er aber die Kontrolle stirb der zu Kontrollierende schmerzhaft oder der Fluch kann nicht mehr zurück verwandeln kann.

Die Zeit anhalten zu können.

*Za Warudo

Yurome  27.09.2021, 19:30

JOTARO