Habt ihr Themenvorschläge für meine 5. Pk in Physik?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du eine spezielle Leitfrage suchst, wie wäre z.B. "Kann man Polarlichter hören?" Das ist so ein Mythos, wo man bestimmt was zu findet aber eigentlich dürfte man nichts hören. Da kann man schön die Physik wie Polarlichter entstehen erklären.

Aber warum nicht einfach das Thema Polarlichter einfach so nehmen? Ist doch ein schönes Thema zum zusammenfassen und man kann viele Bilder zeigen (immer von Vorteil bei Präsentationen..) Also als Frage "Wie entstehen Polarlichter?" oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nichtdasselbe
29.10.2015, 20:15

Hallo danacos, erstmal danke für die Antwort und das klingt schon mal gut, aber mein Lehrer erwartet eine "Problemfrage" wo ich mich auch mit problematischen Sachen auseinander setzen soll.

0

Ja und was ist damit ? Was ist deine frage dazu ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?