Frage von lingjing, 58

Ausgefallene Superkräfte?

Kennt jemand von euch ausgefallene superkräfte? also nicht sowas wie stärke Telepathie oder so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kroetenbuby, 5

Ich komm vielleicht ein bisschen spät, aber du kannst hier mal durchgucken: http://de.onepiece.wikia.com/wiki/Paramecia

http://de.onepiece.wikia.com/wiki/Zoan <--- nicht so interessant

http://de.onepiece.wikia.com/wiki/Logia

Dann würden mir noch die Esperfähigkeiten von To Aru Kagaku no Railgun einfallen. (Esper = anderes Wort für abnormale Kräfte)

Fullmetal Alchemist hat auch ein interessantes Konzept von Alchemie und in der Fernsehserie Misfits gibt es auch ein paar ungewöhnliche Fähigkeiten.

Sonst halt noch von Marvel und DC Superkräfte, Mutationen und was es da sonst noch so gibt... kenne mich da ehrlich gesagt überhaupt nicht aus

Antwort
von ghostbustergun, 48

Unsichtbarkeit. Wenn du unsichtbar bist kannst du den mädels beim duschen zuschauen oder den jungs oder den transexuellen

Antwort
von 716167, 55

Joar, ich kann volle Bierflaschen in leere verwandeln.

Das gleiche übrigens auch mit Tresoren.

Antwort
von QeanC, 20

Es gabs doch diesen jungen Mann, der wie ein/e Fledermaus/Delphin Echos abhören komnte..

Antwort
von Jersinia, 58

Mütter sind multitasking fähig.

Antwort
von MarcelHHHH, 40

Schau dir Misfits an und du lernst die durchgeknalltesten superkräfte der welt kennen :D

Kommentar von KRYPTiiC ,

Warum kannst du nicht Leute anpacken die und sie zum Sex bringen? Also ich kann das aber bei mir reicht oft schon angucken;)

Kommentar von MarcelHHHH ,

haha da kennt einer die serie :D

Antwort
von 486teraccount, 15

Feuer machen durch Chi-Konzentration.

John Chang kann das angeblich :O