Außergewöhnliche momente in schule?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja (bitte dazuschreiben was los war und wie oft sowas passiert is 38%

3 Antworten

Ja (bitte dazuschreiben was los war und wie oft sowas passiert is

Ich weiß nicht wie außergewöhnlich das jetzt sein mag, aber aus meiner ehemaligen Klasse, wurden mal zwei Mitschüler in der neunten Klasse wegen Antisemitismus (bzw Aussagen und Tätigkeiten dahingehend) von der Schule aus, angezeigt.

Es ging dabei um diverse Aussagen die im Unterricht zu hauft getätigt worden sind und auch um Memes die dann in der Klasse Gruppe auf WhatsApp geteilt wurden. War auf jeden Fall eine Erfahrung für die ganze Klasse die auf jeden Fall Eindruck gemacht hat.

Nicht alles kann mit "haha das ist halt schwarzer Humor" gerechtfertigt werden.

Ja (bitte dazuschreiben was los war und wie oft sowas passiert is

Ich erinnere mich noch gerne an den Tag zurück, als unser Schulleiter, welcher zugleich unser Geschichtslehrer war, mit 4 Eimern Popcorn und einem Sixpack Cola in den Klassenraum kam und meinte, dass wir jetzt einen Film gucken.

PredS
Fragesteller

🤣🤣🤣

Nein

In der gesamten Schulzeit ist nichts ungewöhnliches vorgekommen. Nur das ein Mitschüler Tuberkulose hatte und sämtliche Schüler getestet werden mussten. Aber das würde ich jetzt nicht als außergewöhnlich bezeichnen.

PredS
Fragesteller

Glück gehabt