Brand und Amoklauf gleichzeitig in der Schule?

5 Antworten

Der Amok-Alarm wird höher bewertet als der Feueralarm. Ansonsten könnte ja jeder Amokläufer einfach den Feueralarm auslösen.

Es gilt also sich möglichst im Klassenraum einzuschließen und das Gebäude nur zu verlassen, wenn man akut durch Feuer oder Rauch bedroht ist oder durch Rettungskräfte dazu aufgefordert wird.

Ich springe immer aus dem Fenster.

Ich bleibe nicht im Klassenraum und warte, bis er kommt und mich erschießt.

Ich springe aus dem Fenster und renne weg.

YourDarling758  27.04.2023, 14:21
Ich springe immer aus dem Fenster.

Wie oft erlebst du sowas denn?

GuteFragen579  27.04.2023, 14:26
@YourDarling758

Lol, berechtigte Frage 😉 Aber gut, es ist "RamboseinFater" er kann es. Aber Chuck Norris hätte null Probleme. Er würde rausspazieren. In Zeitlupe.

Dungi7849  27.04.2023, 14:26
@YourDarling758

das soll "Rambo sein Vater" sein?

alter, bei rambo sein vater würde der amokläufer aus dem fenster fliegen

während er einen grillspieß über das feuer im schulgebäude hält

und es dann auspinkelt

Wenn du sterben willst kannst du auch drinnen bleiben, ansonsten würde ich rennen.

Keine Schule ist aus Holz

das einzig gefährliche ist die Rauchentwicklung

Sauerstoffmangel

je nachdem wo man ist

Panik für Umsonst, ohne Sinn und Verstand

In Sicherheit vor dem Amokläufer bleiben und vor gefährlicher Atemluft in zu großer Menge.

Das schlimmste ist eigentlich hinfallen in der Panik die Treppe runter und sich das Genick brechen...

Schutz vor dem Angreifer suchen + Flucht ist am wichtigsten in sonem Fall

Was gäbe es für einen Grund drinnen zu bleiben? Wenn man erschossen werden und verbrennen/ersticken will?