Muss es raus oder kann es drinnen bleiben ( bezieht sich auf die vorherige Frage)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollten dringend zwei einzelne Stecker eingesetzt werden - wie man es eigentlich sowieso machen sollte wenn man das pierct!

Und dann beruhigen lassen und dann ggfs das Wildfleishc mit NoPullDiscs behandeln.

Tyrosur hilft nicht gegen Wildfleisch!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jessi420
Fragesteller

Danke ich werde es machen

Für die Entzündung kaufst du dir in der Apotheke Tyrosur Gel, lass das Octenisept weg (ist knorpeltoxisch), nimm zum normalen Reinigen statt dem Desinfektionsmittel Kochsalzlösung und gegen das Wildfleisch kannst du dir Anti Wildfleisch Discs holen :)

Mit diesen Tipps sollte es bald besser werden,

liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby
Jessi420
Fragesteller

Danke

cookie999999  05.04.2020, 21:27
@Jessi420

Ganz wichtig:

Auf keinen Fall rausnehmen, das Eiter kann sich drin verkapseln und dann kann es erst richtig wild werden bezüglich Blutvergiftung etc., da dann das Eiter innen drin ist und nicht mehr abfließen kann ...

lg

cookie999999  05.04.2020, 23:57
@Jessi420

Oh mist, das hättest du nicht sollen, das kann sich im schlimmsten fall einkapseln... Klar, es kann gut ausgehen und nix passieren aber man muss immer davon ausgehen, dass, wenn es eitert, auch innen drin noch Eiter sich angesammelt hat und der dann nicht abfließen kann...

needlewitch  06.04.2020, 09:41
@Jessi420

Dann sieh zu, daß du es wieder reinmachst... Etwas Vaseline auf dem Gewinde kann dabei sehr hilfreich sein.

Guten Abend,

Also ich würde es raus machen und antiseptisch behandeln. Kühlen kann auch nicht schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jessi420
Fragesteller

Danke ich werde es versuchen

Ich würde es rausnehmen, allerdings bin ich da kein Experte

Jessi420
Fragesteller

okay danke für deine Meinung

Geh zum Arzt der soll dich örtlich betäuben und das Teil raus nehmen wenn nötig raus schneiden

Jessi420
Fragesteller

oh Gott hört sich schlimm an aber danke für deine Meinung