Heyo, habt ihr seltene/komische/außergewöhnliche Macken, wenn ja welche?

** idk ob das nh seltene Macke is oder nd aber ich ,muss, jedem immer alles von mir schenken. z.B. lerne ich jmd Neues kennen und trage eine Kette und muss sie der Person dann gleich schenken. **

idk, schönen Tag noch!

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, ich habe macke(n) 71%
Ich weiß nicht ganz 29%
Nein ich habe keine macken 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich habe macke(n)

Ich gehe immer mit dem linken Bein voran (obwohl ich Rechtshänder bin).

lilDino
Fragesteller

Feancy, machst du das mit Ansicht oder automatisch? btw danke für deine Antwort! Schönen Tag dir noch!

Nobodyrotz  13.06.2023, 21:45
@lilDino

Ich mache das, weil ich mich dann besser fühle. Es ist ein Gefühl, böse Erfahrungen zurück zu lassen.

lilDino
Fragesteller

Das ist die hilfreichste Antwort geworden weil ich die Macke am interessantesten finde, die anderen sind auch sehr interessant!

Nobodyrotz  15.06.2023, 06:10

Danke für den Stern!

Ich weiß nicht ganz

Also, ich bin mir nicht sicher, ob das ✨außergewöhnlich✨ ist oder nicht, aber ich kann irgendwie nicht:

  • trösten (steh nur da und überlege wie ich helfen könnte🙈)
  • danke sagen
  • gern geschehen sagen
  • Emotionen zeigen, auch wenn ich sie will
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe mein kleines Wissen gerne weiter :)
lilDino
Fragesteller

Das tut mir iwie auch leid tbh, aber danke das du uns das geteilt hast! Schönen Tag noch ya!

Coco4660  13.06.2023, 21:27
@lilDino

Danke ☺️, dir auch 🤗 (ich kann irgendwie nur danke schreiben, aber nicht sagen😅)

lilDino
Fragesteller
@Coco4660

Wenigstens etwas, ig das das schon noch wird und ich wünsch dir Glück! Hihi

Ja, ich habe macke(n)

Ich kann nicht "gute Nacht" sagen und habe einen unabwendbaren Ekel wenn ich Zähne putze und jemand kommt dazu rein oder ich gehe ins Bad und jemand putzt da Zähne. Habe dabei ein ganz grausames Gefühl. Das gleiche bei Filmszenen wo Leute Zähne putzen oder Zahnpasta ausspucken. Ekelhaft, kann ich nicht ertragen.

lilDino
Fragesteller

interesannt, bin sprachlos tbh weil ich das halt nd so kenne aber is iwie toll sowas zu hören also zu hören das niemand perfekt ist yk. Btw danke das du das mit mir/uns teilst! Schönen Tag noch!

Ja, ich habe macke(n)

Ich brauche einen Abstand von fremden Leuten mindestens auf 2 Meter. Ich hasse es , wenn mir ein fremder in meine Sphäre kommt!

lilDino
Fragesteller

Is auch iwie verständlich ig, danke das du uns das anvertraust!
hihi, schönen Tag noch!

Edgar0815  04.07.2023, 16:55

da war die Corona Zeit ja angenehm. auch wenn sich nicht alle dran gehalten haben