Habt ihr außergewöhnliche Talente?

5 Antworten

Ich habe Talente im Zeichnen, kochen, backen, nähen, handwerken, singen, Strategiespiele spielen,...ungewöhnliche Talente... 🤔 Ich würde sagen das ich ein sehr vielschichtiger Mensch bin der sich ständig versucht selbst zu entdecken und verbessern. Es interessiert mich sehr vieles auf der Welt und macht mich neugierig ob ich das auch kann. Meistens verfolge ich das so lange bis ich mir denke ich kann es nicht mehr verbessern und dann suche ich mir etwas neues das ich mir vorstellen könnte was ich gut kann. 😅💸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann sehr gut schreiben und bin dadurch in der Schule auch oft schon sehr aufgefallen. Sonst gibt es noch einzelne Bereiche, in denen ich mir selbst sehr viel Wissen angeeignet habe und die ich dadurch sehr gut kann aber naja, ob mir das im Leben tatsächlich irgendwann mal weiterhilft, ist 'ne andere Frage 😅

Ansonsten bin ich noch sehr gut darin, nicht schlafen zu können :/

Bin sehr gut in Geographie und kann schnell Kopfrechnen.

Ich habe eine überaus gute Menschenkenntnis, kann recht gut erkennen ob jemand lügt und wie es einem wirklich geht aber ob das n Talent ist, keine Ahnung

Angeleyesblue
Fragesteller

ohaa, voll cool :)

Angeleyesblue
Fragesteller
@TheOddness

aber voll cool, dass du sowas unterscheiden kannst. Ich kann das nämlich nicht🥲

TheOddness  24.07.2023, 01:53
@Angeleyesblue

Wenn man ziemlich empfindlich und einsam ist und lange genug die Leute beobachtet lernt ind bemerkt man so manche dinge

Ich kann sehr gut einschätzen wie leute um mich rum ticken und was ihre Absichten sind.

healey  24.07.2023, 02:08

Du solltest Psychologie studieren.

caelwss  24.07.2023, 02:11
@healey

Deutsche Schulsystem macht mir ein Strich durch die Rechnung