Was habt ihr besonderes schon mal Eurer Mutter geschenkt?

3 Antworten

Eine Gänsebrust mit Klößen und Rotkohl. Selbstgekocht ( bin Hobbykoch ). Da haben wir dann gemeinsam gegessen.

2 CDs und ihr kamen die Tränen vor Freude.

Hintergrund. Meine Mutter hatte seit der Bravo Hits 4 alle Neuerscheinungen erworben. Um die Sammlung zu vervollständigen sucht sie die 1-3. Die BH 3 fand sie auch. Aber die Suche nach der 1. und 2. in Originalpressung gab es scheinbsr nicht mehr.

Ich fuhr dann zum größten CD Lager Europas (eigene Aussage des Betreibers) und nach kurzem Fragen und such fand ich die beiden.

Zeit mit meiner Mama. Das ist mehr wert als alles Materielle.