wie/wo kann ich telekinese lernen?

2 Antworten

ich habe selbst schon kleine Erfolge erzielt. Aber manche tun sich leicher und manche halt eben schwerer das wichtigste ist daran zu glauben ein mensch der daran zweifelt wird es nie lernen und es kommt darauf an wieso man es lernen will wenn du bei der Arbeit damit anngeben willst kannst du es auch vergessen und das wichtigste ist geduld weil um große erfolge zu erziehlen kannst du locker 4 Monate brauchen denn Man kann telekinese nicht in 2 wochen lernen. Du könnstest auch metitieren.

musicmaggyxD
Fragesteller

Danke... kannst du mir auch sagen, wie du das gemacht hast? Also was du ausprobiert hast und so weiter? Wäre super nett

Und ich mach das übrigens nur für mich, als Bestätigung, dass es 'Übernatürliches' gibt und so... und weil ich ein FAn von sowas bin :D

Aber es ist glaub ich möglich, man hat Wellen gemessen die vom Gehirn ausgehen