Kann man Telekinese lernen?

5 Antworten

Mir ist niemand bekannt, der Telekinese beherrscht, nicht einmal über die Medien.

Ich glaube nicht, dass es diese Fähigkeit tatsächlich gibt, bis es jemandem gelänge, mich persönlich vom Gegenteil zu überzeugen. Das bedeutet auch, dass das jeweilige Experiment beliebig wiederholbar sein müsste.

Ja, allerdings ist es nicht einfach seine Gedanken so stark zu fokussieren. Das dauert Jahre intensiven Trainings.

Das ist eigentlich ganz einfach. Du rauchst ein Köpfchen. Und dann geht das ganz von alleine. Das wichtigste daran ist. Es muss Traube /Minze sein

das kann man nicht lernen, es ist eine Gabe.

Ich glaube, da wirst du auf dieser Seite keinerlei sachdienliche Antworten erhalten, sondern nur welche, die sich lustig über dich machen.

Gib lieber bei Google Suchbegriffe wie Telekinese und lernen ein. Da hast du wahrscheinlich mehr Erfolg

MatthiasHerz  28.02.2017, 17:06

Wie praktisch, dass die Objekte für diese Übungen so platziert werden, dass sie durch minimale Vibrationen oder durch einen Luftzug in Bewegung geraten.

Diese Art der „Telekinese” wird ausnahmslos jeder hinbekommen.

Mewchen  28.02.2017, 17:07
@MatthiasHerz

Ich selbst glaube auch nicht daran, das war einfach nur um zu verdeutlichen, dass es "Anleitungen" sofort zu finden gibt.