Wie Telekinese lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Google kennt die Antwort!
Es gibt keinerlei konkrete Hinweise darauf, dass es Telekinese wirklich gibt oder dass man sie sogar erlernen kann, aber es kann ja nicht schaden, es einfach mal auszuprobieren. Wenn du selbst herausfinden möchtest, ob es klappt, meditiere zunächst und lerne, deinen Geist zu disziplinieren und Objekte zu visualisieren.
Telekinese entwickeln: 14 Schritte (mit Bildern) – wikiHow
https://de.wikihow.com › ... › Übernatürliches
Woher ich das weiß:Recherche

Die frage ist eher ob man das wiklich will....

Telekinese ist eine art Teilgebiet der Magie und Magie ist keine einfache Fähigkeit sondern ein Lebenstil und Traum.

Doch so lange : "Ich kann, weil ich will, was ich muss." gilt, kannst du fortfahren.

Ich fasse Magie und alle "Mächte" (sogesehen die Werkzeuge) in 3 Benutzungsmerhoden ein.

Helfen; Ein Werkzeug kann erleichtern, und helfen. (Beispiel: Axt; Man kann Holz spalten um es als Brennstoff zu nutzen)

Spielen; Mit einen Wergzeug kann man Spielen. (Beispiel: Axt; Axtwerfen, natürlich nur auf Zielscheiben ;])

Töten: Lieber nicht!!

Wenn man nun weiß was man beachten muss kann es losgehen.

Zur Magie gibt es 3 wichtige Fähigkeiten, die du nach und nach lernen musst und wirst.

Liebe; Sie ist ziemlich Elemtar ohne ihr geht gar nichts.

Beobachtung; Meint in besonderen Maßen Entschlossenheit, Akzeptanz, Aufrichtigkeit und Beobachtung. Sie ist wichting um die Magie leichte "Richtungsstubser" (ein Ziel) zu geben.

Analyse;Um die Analyse sollte man sich erst danach kümmern denn wenn man zu sehr auf den Weg der Magie statt des Ziel's fokussiert klappt's nicht! Mit ihrer Hilfe kannst du zukünftige Rituale (So heißen Allgemein die "Werke" der Magie, quasi eine Geschichte die erzählt wird und dessen Auswirkungen) verstärken, besser kontrollieren oder neue Entdecken.

Telekinese ist wohl möglicherweise auch ein Ritual! :)

Nun da du das weißt kannst du dich durch Informieren (Suche Z.b. nach Moderner Hexerei, Psychokinese, oder sonstiger Magie)

Lass dich nicht von Esoterikern das Geld rauben (es seidenn du willst eine neue Einsicht) , denn Magie kostet nichts.

Das war meine Philosophie die Magie, hoffentlich hilft sie dir.

Überzeugungen sind schlimmere Feinde der Wahrheit als Lügen.

Genaueres unter: https://www.deutschlandfunk.de/parawissenschaften-telekinese-auf-dem-pruefstand.676.de.html?dram:article_id=393218

Schon die Fähigkeit bloß die Gedanken anderer Menschen lesen zu können ist nichts im Vergleich zur Fähigkeit das dann auch noch zu ertragen. (Erich Kästner)

Wen die Götter strafen wollen, dem erfüllen sie seine Wünsche.

Gruß von Littlethought.

Littlethought  12.01.2021, 16:54

Ich bin erstaunt, dass die Fragestellerin (14 Jahre alt) meine Antwort als hilfreich eingestuft hat obwohl ich vermuten musste, dass es nicht die Antwort war, die sie haben wollte.