Telekinese schnell lernen?

3 Antworten

üben ich hab ca 2 jahre gebraucht aber konzentrazion und innere ruhe sind wichtig

bei großen hab aber auch ich noch probleme mit

Garnicht. Ich meine nicht, es würde nicht gehen, doch schnell lernst du sowas nicht. Üb jeden Tag 30 Minuten, guck dir auf YouTube Tutorials an, dann solltes gehn.

  1. Schnell lernt man nur Fehler.
  2. Du glaubst fest daran? Dann hast du eine exakte Theorie wie das funktioniert. Woher hast du die Theorie? Die Quelle der Theorie kann dir sagen was du lernen musst, oder führt dich zumindest zu jemanden der es dir beibringen kann.
  3. Was würdest du denn tun wenn du es könntest?
PlexetHD
Fragesteller

mein Opa konnte es ist aber tot und kann mir jetzt nicht mehr helfen

Chaoist  06.03.2016, 00:16
@PlexetHD

Dein Opa konnte es?
Viele Menschen mit dieser Fähigkeit wurden sehr bekannt. Wer war dein Großvater? Was konnte er denn so bewegen?