Gibt es Telekinese wirklich und falls ja wie kann man das lernen, ich habe viele Videos auf YouTube gesehen wo Menschen Telekinese anwenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube die meisten (wenn nicht sogar alle) dieser Videos sind gefaked, da die Menschen, die wirklich Telekinese können das wahrscheinlich eher für sich selbst machen, als dass sie damit an die Öffentlichkeit gehen.

 Aber es geht, da alles aus Energie besteht und sich Energie beeinflussen/manipulieren lässt.

Als Anfängerübung würde ich dir das Psi-Wheel empfehlen. (Damit übe ich auch grad)
Dabei nimmst du eine Nadel und steckst sie in einen Korken/Radiergummi/Knetklumpen etc.
Dann nimmst du ein Stück Papier oder Alufolie, faltest es zu einem  Schirmchen und legst es auf die Nadel.
Stelle sicher, dass Türen und Fenster geschlossen sind, damit kein Luftzug von Außerhalb das Rad bewegt. Genauso solltest du darauf achten es nicht anzuatmen.
Jetzt setzt du dich davor und konzentrierst dich darauf, wie sich das Rad bewegen soll. Dabei kannst du dir zum Beispiel vorstellen, etwas würde an einer der Ecken ziehen und es so zum drehen bringen.

Und wie bei allem gilt: Sei nicht frustriert, wenn es nicht gleich klappt, Übung macht den Meister!

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen und wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Üben!

LG rebelqueen

melissa121  22.04.2018, 19:53

Hallo, wie kommst du mit der Übung voran,hat es schon funktioniert?

KamillaSS  19.03.2019, 22:02

Hallo! Ich habe selber auch schon geübt (ich weiß die Antwort ist 3 Jahre her) und mittlerweile seit einem Jahr mache ich das. Habe es letztens aus 10 Metern Entfernung geschafft indem ich ‚nur‘ das Wheel angeschaut hab. Finds praktisch aber mein Ziel ist es eigentlich- was jetzt lustig klingt- irgendwann wenn ein Stift runterfällt ihn aufheben zu können oder jemanden den Stift aus der Hand oder vom Tisch zu werfen 😂

Techniktype  04.03.2020, 09:52
@KamillaSS

spielt denn Gewicht, Größe, Matrial, Form und Entfernung eine Rolle?

KamillaSS  06.04.2020, 03:04
@Techniktype

Ja definitiv. Man muss wirklich üben und nach viel Übung und Erfahrung kann man das Gewicht und die Größe der Dinge die man bewegen möchte steigern.

KamillaSS  06.04.2020, 22:37
@Techniktype

Also ich habe mit dem Psy Wheel angefangen und dann mit einem Blatt Papier auf dem Tisch weiter geübt. Du konzentrierst dich einfach stark auf den Gegenstand und bewegst vlt manchmal deine Hände langsam mit sodass sie keinen Windstoß verursachen. Meist erzielt man nach wenigen Versuchen schon erste Erfolge und kann genauso weiter üben. Münzen drehen lassen oder umfallen lassen ohne Berührung klappt auch schon. Aber bis jetzt mehr nicht. Wie gesagt alles einfach üben :)

Tja die meisten Menschen wollen es einfach nicht glauben und halten an dem Fest was sie kennen und das ist normal aber Leute wir benutzen nur 10 % unseres Gehirns und man kann Telekinese erlernen doch es braucht Zeit sehr viel Zeit und Geduld 😃😃 die Menschen halten sich die Augen zu

Telekinese gibt es, kann aber nicht erlernt werden.

Diese Videos sind leider Fake. Ich habe mich selber länger mit Telekinese auseinandergesetzt. Und Telekinese existiert nicht.

Vina2016  12.12.2021, 08:06

Doch, sie existiert, kann aber nicht erlernt werden.