Dinge bewegen sich von selbst

12 Antworten

Meist ist es der eigene Atem oder ein Luftzug.

Papier kann aber auch durch eine Musikbox bewegt werden, also durch Bässe etc.

Bei solchen erfolgreichen Aktivitäten löst du Dinge aus die du nicht sehen kannst. Es kann sich etwas ungewollt ansammeln was dann unter anderem genau solche Dinge passieren lässt mit den Schubladen usw.

Ich empfehle sich mit dieser Materie weit mehr auseinander zu setzen und zuhilfe sehr alte "Lehrbücher/Biographien" zu nehmen und das dann auch nicht nur ein Buch sondern mehrere.

Du wirst früher oder später auf das stoßen was du benötigst doch mehr kann ich dir leider nicht sagen.

LG Nodar

Ich glaube du meinst nicht "spin Wheel" sondern "psi Wheel"... Aber das was da passiert ist kann eigentlich nicht sein.. Selbst die begabtesten in Telekinese können sowas nicht... Aber damit du festen kannst wie gut du darin wirklich bist: versuche mal einen Runden Stift zu bewegen... Wenn du das Geschaft hast mal eine 1 ct Münze... Und dann immer schwierigere Sachen nehmen... Vielleicht schaffst du es sogar etwas fliegen zu lassen.

Infantarius
Fragesteller

ja entschuldige, psi wheel ! endlich mal jemand, der mich Ernst nimmt. Also wie gesagt, mir ist noch nie etwas übernatürliches passiert und ich hab auch nie wirklich an den quatsch geglaubt und kaum spiele ich das und versuche mich darin, fallen im anderen Zimmer die Schubfächer aus dem Schrank, was ich sich vllt auch auf einen kaputten dübel oder so zurückzuführen lässt, aber es waren ALLE fächer auf, manche halb geöffnet und manche nur ein wenig, eins lag samt Inhalt auf dem Boden. Ich werde am besten die Finger von dem ganzen Mist lassen, ich habe jetzt schon Angst heute Nacht ins Bett zu gehen, so lang ich nicht weiß, was das ausgelöst hat!

Aber hast du es wirklich geschafft, es zu bewegen? Wow. Ich habe bisher zwar an Telepathie geglaubt, aber Telekinese erschien mir nun schon etwas zu unrealistisch.

Es gibt keine nachgewiesene Kraft der Gedanken. Wohingegen viele Betrüger entlarvt wurden. ;-)

Das heißt egal was nun diese Dinge bewegt hat - es waren nicht die Gedanken.

IngaClaus  27.10.2013, 07:18

Du bist ja ein richtiger Schlauberger, nur weil Du es nicht kannst oder erlebt hast, darf es nicht sein?

LSdiethylamid  06.11.2013, 09:49
@IngaClaus

Persönliche Erfahrungen haben in diesem Sinne nie etwas mit einer Wahrheit zu tun - es geht um Beweise. Deswegen sprach ich auch von "nachgewiesen".

Wenn ich es nicht "erfahren" habe, bedeutet das nicht, dass es automatisch nicht Wahr ist.

Und wenn du es "erfahren" hast, bedeutet das nicht, dass es automatisch Wahr ist.

Nodar87  14.01.2015, 03:37

Deine Einstellung und programmiertes Wissen ist bedauerlich.

Mein höchstes beileid.