Gegenstand bewegt sich nachts von alleine?

4 Antworten

Zufall und durch die Sendung ausgelöste Paranoia.

Wie das Bild dort hin gekommen ist, kann ich aus der Beschreibung alleine nicht erschließen. Dazu müsste ich den Raum kennen. "Unmöglich" ist nur die Existenz von "Paranormalem" und "Übernatürlichem", aber nicht dass das Bild so gefallen sein kann dass du meinst es wäre unmöglich so passiert.

Und die Option dass einer von euch Schlafwandelt gibt es auch noch.

Ich denke auch, dass dein Freund dich veralbert hat. Wenn so etwas jedes mal passieren würde, wenn ich mir solche Sachen angucke, wäre meine Wohnung schon komplett umgeräumt.

Dein Freund hat dir einen Streich gespielt und amüsiert sich königlich. Bestell ihm schöne Grüße von mir.

2Crazy4u
Fragesteller

Das war auch mein erster Gedanke aber er hatte selber Angst xD sein Gesichtsausdruck war sehr aussagekräftig

PVJeltz  19.05.2019, 16:23
@2Crazy4u

Wenn ich jemanden verarschen will, liefere ich eine oscarreife Vorstellung, nicht weniger.

Joa, ist normal. Wenn ich mir dummerweise mal wieder ein Poltergeistvideo oder so etwas anschaue, dann vernehme ich auch vermehrt dämonische Aktivität bei mir im Zimmer. Ich weiß nicht, warum, aber anscheinend mögen sie es, wenn man Videos von ihnen schaut...

Wie dem auch sei... wenn ihr nicht überzeugt seid, von dem, was passiert ist, dann könnt ihr euch evtl den Kanal Creepy Seven Paranormal ansehen, ich empfehle es nicht aus oben genanntem Grund, aber je nachdem hilft es euch, das zu verstehen, was passiert ist.

Es sind Dämonen und Jesus hat uns Vollmacht gegeben über diese unreinen Geister. Wenn wir ihnen in seinem Namen befehlen, das Haus zu verlassen und nicht wiederzukommen, dann werden sie fliehen, die Albträume verschwinden, das komische Ängstlichkeitsgefühl und die Paranoia schwindet.