Frage von Bartolomeox93, 82

Geist in der Wohnung oder vielleicht doch nicht?

Guten Abend zusammen!

Und zwar folgendes: Ich wohne mit meiner Freundin seit einem Jahr zusammen in einer eigenen Wohnung und seit ca. zwei Monaten hab ich das Gefühl wenn ich Nachts im Bett liege, dass wir zwei nicht alleine sind.

z.B gab es eine Situation, wo ich das Gefühl hatte, es stand genau einer neben meinem Bett und ich sah nichts. Hatte dann das Licht angemacht und komischerweise, als es wieder aus war, sah ich so irgendwie 2 weiße Punkte die man erkennen konnte.

An einem Nachmittag sagte mir meine Freundin, dass ich eines Nachts im Schneidersitz saß und sagte: "Ich werde euch alle töten" (Schlafwandeln liegt bei mir in der Familie) aber trotzdem ziemlich merkwürdig.

Im Schlafzimmer gab es eines Abends auch so eine komische Situation, als ich so ca. gegen 2:00 Uhr ins Bett ging und ich zehn Minuten lag (Alle Fenster waren zu & auch die Türen) klopfte es immer so doppelt und nach zwei Minuten kam wieder dieses Klopfen.

Naja, hoffe gibt einige nette Antworten^^ Danke schon mal

Antwort
von Sanne231, 14

Das kenne ich auch, es können schon böse Mächte sein oder einfach nur deine eigenen Ängste. Wenn du betest müssen böse Mächte gehen, bete z.B das Vater unser aber bitte gott und Jesus auch ganz persönlich im gebet dir zu helfen, rede mit ihm wie du mit ihm reden würstest wenn er persönlich bei dir sein würde, denn das ist er. LG

Antwort
von hdsdgfghl, 28

Erinnert mich an eine Situation aus meiner Kindheit. Da war ich so 5 oder 6 Jahre alt. Von meinem Bett aus konnte ich in die Küche schauen. Obwohl es stockdunkel war, konnte ich ganz deutlich sehen, wie Pennywise plötzlich vor der Besteckschublade stand und zu Lächeln begann. 
Ich schrie nach meiner Mutter, erklärte ihr panisch, wer sich da mitten in der Nacht einfach in die Küche gestellt hat, sie schaltete das Küchenlicht an. - Und plötzlich war Pennywise weg. 
Da hatte sich der Schlingel doch tatsächlich in Luft aufgelöst. 
Bis heute kann ich mich daran erinnern, wie wütend ich war, dass mir meine Mutter nicht glauben wollte, dass er wenige Sekunden zuvor noch da stand.

Um deine Frage zu beantworten: Ja, mit Sicherheit befindet sich in eurer Wohnung ein Geist.

Antwort
von Andryx, 26

Wenn du körperlich keine Blauflecken bekommst, oä, Schlaflähmung dann könnten Geister sein..

Antwort
von prazisionsvogel, 49

Kann sein, das deine Freundin geträumt hat. Naja, und das mit den Punkten, das könnten löcher im rolladen sein. Aber bevor ich weiterschreibe muss ich erst überlegen.

Kommentar von prazisionsvogel ,

ach genau. Das klopfen können Wasserrohre sein, oder jmd. der über dir wohnt.

Kommentar von prazisionsvogel ,

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Kommentar von Bartolomeox93 ,

Sorry das ich das nicht dazu geschrieben hatte, wir wohnen im Dachgeschoss^^

Kommentar von prazisionsvogel ,

oh ok

Kommentar von prazisionsvogel ,

oh ok

Kommentar von prazisionsvogel ,

ups habs 2 mal geschrieben. Vielleicht eine spiegelung oder so

Antwort
von Grobbeldopp, 42

Nö, gibt keine Geister.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community