Ich höre nachts Kindergeweine und es ist keines meiner Kinder das da weint.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Xhawa,

ich würde mich mal nach den früheren Bewohnern der Wohnung erkundigen. Vielleicht ist in dieser Wohnung das kleine Kind verstorben oder hat dort sein Leben verbracht.

Das Kind ist erst 3 und weiß möglicherweise gar nicht, dass es nicht mehr lebt und versteht überhaupt nicht, dass seine Eltern nicht da sind.

Wenn Du/Ihr das Kind noch einmal weinen hört, versucht mal ruhig zu bleiben und das Kind zu beruhigen (so, als sei es ein normales lebendiges Kind), vielleicht klappt es ja. Wenn ihr es nach einigen Wochen oder Monaten schafft das Vertrauen des Geisterkindes zu bekommen und nicht mehr weint, dann versucht es zu überzeugen, dass es ins Licht/Himmel geht).

Das arme Kind tut mir wirklich leid. Ich wünsche Euch alles Gute und lasst es nicht allein.

LG Slide

Zischelmann  20.06.2016, 17:51

Ich wurde durch dieses Thema an das traurige Leben der kleinen Jessica aus Hamburg-Jenfeld erinnert.Dieses Kind verhungerte in seinem dunklen Zimmer....Bei solchen Geistererscheinungen oder den akustischen,dem Weinen denke ich oft das das der Geist von einen solchen armen Kind sein könnte

das es schatten gibt haben wir bzw mein mann und sohn ja gesehen..vor mir hat eine frau mit ihren kindern hier gelebt aber soweit mir erzählt wurde nur 2 monate danach war sie weg. mehr konnte mann mir auch nicht erzählen.

ich habe mich heute aber mal mit meinem sohn unterhalten der diese schatten ja auch öfter sieht wie wir. ich hab ihn gebeten sie mir zu beschreiben ich weiß nicht ob es phantasie ist oder seine wage einbildung aber er klingt für mich sehr glaubwürdig den es bedrückt ihn sehr.

er beschrieb es mir so.. wenn er nachts wach wird und zum eingang seines zimmers sieht ist dort ein schatten der ihn beobachtet aber er versteckt sich gleich wenn er ihn ansieht. er macht dann meistens das licht in seinem zimmer an und geht dann zum tür rahmen um hinauszusehen und sich zu vergewissern das dort nichts ist. ich fragte ihn kannst du mir sagen wie der schatten aussieht...und er sagte mir ja er habe schwarze haare und einen langen schwanz und rote augen. und er habe 2 hörner.. ich fragte ihn dann ob er groß oder klein sei den er spricht immer in der männlichen form von dem schatten und er sagte größer wie ich ..und ich bin aber 1.76 ... nun weiß ich nicht was ich davon halten soll den er sagte mir er habe angst davor...deswegen ruft er mich nachts wenn er aufs wc muss..

ich sagte ihm dann er solle keine angst haben aber das kann man einem kind nun schlecht nehmen..den innerlich fürchte ich mich ja selber davor und es besorgt mein mutterherz ums vielfache.

was die sache mit den kerzen betrifft das hatte ich mal gemacht als ich abends baden wollte für mich zur entspannung die kerzen flakerten unentwegt die ganze zeit..wobei mein bad kein fenster hat...und windstill damit sein müsste.

slideagain  15.09.2012, 13:37

Ihr habt mehrere Seelen bei Euch, die Beschreibung Deines Sohnes klingt sehr nach einem Dämon - vielleicht weint das Geisterkind auch wegen ihm, weil auch das Kind Angst vor ihm/es hat.

Mit solchen Zeitgenossen ist nicht zu spaßen. Lasst einen Pastor kommen, der jeden Raum segnet, wenn das nicht reicht, dann soll er noch einmal kommen und einen Exorzismus betreiben (ein stilles jedoch bekanntes Thema der Kirchen).

Unternimm dringend etwas, denn solche Gestalten können Menschen sehr wohl körperlich verletzen und schaden.

Xhawa
Fragesteller
@slideagain

ich werde mir deinen rat zu herzen nehmen und mich an eine geeignete person wenden ich höffe das es ausreicht denn einen exorzismus finde ich dennoch ein wenig extrem

Lysiea  21.09.2012, 08:52
@slideagain

Sorry slideagain!

Deinen Präteritum muss ich mir echt nochmal genauer durchlesen, ... Geister zugestieren was wir sehen sollen, oder was sie einer Person mitteilen möchten...Also bitte lass mal lieber die Kirche im Dorf stehen mit solchen Behauptungen wie Dämon, oder das böse wort Exorzismus nicht leichtfertig fallen.. Und weil Du dich bestimmt gut auskennst brauch ich Dir das "Wiso" nicht erst Erklären..!

Lg Lysiea

Waldfrosch4  19.11.2015, 21:22
@Xhawa

Hier braucht es gewiss keinen Exorzismus .am besten im dem Anliegen eine Heilige Messe Lesen lassen  ,am besten noch vor Ort .

Exorzismus ist etwas anderes ..und voreilige Diagnosen wohl kaum Hilfreich .

silas2012  18.09.2012, 04:12

Vielleicht hatte die Familie die vor euch in der Wohnung wohnte auch diese Erlebnisse und ist darum so schnell wieder ausgezogen.

Das klingt ja wie in einem Thriller ! ... und genauso fühlt ihr euch warscheinlich auch.

Also, Wenn es euch helfen könnte, baut doch eine Kamera auf, die das ganze aufnimmt ! Dann könnt ihr euch danach den Film anschauen, und euch dann sicher sein, ob es doch nur Einbildung... oder eben echt ist !

HSVHH  14.09.2012, 11:57

Klingt ja nach Paranormal Activity, wenn dann die Kamera dabei ist :D. Aber wäre wirklich eine gute Idee mal einige Kameras aufzubauen.

Vlt ist es ein Zeichen Gottes, dass etwas in den nächsten Tagen o. Wochen passieren wird. Vielleicht deinen Kindern oder jemanden aus der Familie !? Erkrankungen oder Streitigkeiten zwischen euch !? Hach, die Welt ist verrückt und alles ist möglich :D Wenn es uns Menschen gibt warum sollten es keine Geister geben ?

Taaa, Kerze aufstellen reicht... schau auf die Flamme...

Notlicht im Badezimmer anbringen... gibt es als Steckdosenlampe zu kaufen...

Was man sonst machen könnte??? Umziehen, könnte helfen... jeap, und manchmal hilft das nicht... daher ja die Kerze...oder Kerzen... und wenn das kein Faketext ist... so probiert man das mit den Kerzen aus... und dem Notlicht... und Antwort, erhälst du durch die Kerze....

Neee, und das ist keine Vera*rsche ausprobieren und mit der Kerze reden in Gedanken du erhälst Antworten... und Kerzenlicht beruhigt.... alle Gemüter... vorsicht vor leichtempflambaren Stellen und hierfür empfehle ich generell Brandschutzkerzen bekommt man bei dm, Rossmann etc. oder die Kerzen vom Aldi die von selbst ausgehen...

tarasun  17.09.2012, 00:21

Gehen Kerzen auch von selbst aus, wenn sie umfallen und Feuer fangen? Naja es ist schon ganz schön gefährlich des nachts Kerzen aufzustellen. Ich würde es in dieser Situation nicht tun.

sindbadkaroL  17.09.2012, 17:27
@tarasun

Die Kerzen gehen von alleine aus... kein Brandherd in der Nähe haben...

Halte die Kerze im Auge und zur Not hat man altes großes Handtuch zum Löschen (aus Baumwolle)....

Habe generell Kerzen im Abendbereich schon immer mit Kindern so praktiziert.... daher schrieb ich ja auch auf die Kerze achten... du wirst sehen was passieren kann... wenn es tatsächlich so ist...

tarasun  18.09.2012, 00:48
@sindbadkaroL

Da sich die Seelen nur Nachts melden, dann dürfte die Userin und ihre Familie gar nicht mehr schlafen gehen, wenn sie dem nach gehen was du ihnen vorgeschlagen hast, mit der Kerze reden? !!

tarasun  18.09.2012, 00:48
@sindbadkaroL

Da sich die Seelen nur Nachts melden, dann dürfte die Userin und ihre Familie gar nicht mehr schlafen gehen, wenn sie dem nach gehen was du ihnen vorgeschlagen hast, mit der Kerze reden? !!