Ist euch schon einmal etwas paranormales oder mystisches passiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja.

  1. ich sah ein objekt aufleuchten nachts es war wie ein stern nur orange und etwas größer. es war immer wenn ich es sah für so ne minute da und erlosch plötzlich! es hatte sich nicht bewegt. und nachdem es erlosch konnte es in der gleischennacht wo ich es sah nicht wieder sehen!
  2. einmal habe ich klopfen im zimmer gehört. es hat sich so angehört als würde jemand im zimmer neben mir rumgehen und dabei feste auftreten. das dachte ich zuerst auch. später begriff ich das niemand dort rumgehen konnte. niemand würde so spät in der nacht mehr als 5 minuten in seinem zimmer non stop rumgehen. mir war klar ich musste herrausfinden was da los war. ich wollte nähmlich das es aufhört und ich musste sowieso aufs klo. also wollte ich gehen aber ich traute mich nicht. irgendwann traute ich mich. aber kaum war ich aufgestanden, war das geräuch weg!

Ich saß mal auf einem Hügel im Wald .

Der Hügel war eine Lichtung und dann habe ich plötzlich auf meiner linken Schulter eine Hand gespürt und ich so übertrieben erschrocken und mich blitzartig umgedreht aber da war nur so ein kalter lufthauch.

das verfolgt mich bis heute.

Nein das klingt nicht verreückt- du solltest jedoch weniger schlechte Filme schauen! All dies ist leidglich aus demer Fantasie entsprunge- nicht jedeoch aus der Realität. ;-)

sc4le0
Fragesteller

Ist das deine Story? Ziemlich mysteriös 😅