Hallo ich bin Muslim Ich habe von einer schwarzen Gestalt geträumt mit flügeln?

3 Antworten

Und diese Gestalt sah aus wie der Todesengel

Na siehste - dann wird er es auch sein.

kann mir jemand erklären was das bedeutet oder wer das war

Genau das- zufrieden ?

Bandi758
Fragesteller

Nein

Diese Gestalt ist der Islam!

  1. ...schau Dir doch an, wie Frauen in streng islamischen Ländern angezogen sind: SCHWARZ von oben bis unten!
  2. Dass er wie ein Todesengel aussah, passt auch: Schließlich ist das Leben im Islam lediglich eine Prüfung - somit letztlich unwert und nichts als eine lästige Pflicht! - Der "TOD" ist für den Islam das "wahre Leben" (unterstellend, dass es das Paradies gebe)
  3. Auch die Flügel passen: Der Islam ist als Religion, Ideologie oder Lehre nicht fassbar, weil nicht verständlich, nicht greifbar - jede(r) versteht etwas anderes darunter.
  4. Dass Du Dich nicht bewegen konntest ist auch symptomatisch für die unzähligen Ge- und Verbote im Islam, die es Dir unmöglich machen, Dich als Mensch frei zu bewegen.
  5. Das Zeichen "Psst, leise" ist auch typisch Islam: Man darf weder seine Meinung frei äußern, noch gar den Islam kritisieren - das ist bekanntlich verboten!

Bei weiteren Fragen helfe ich Dir gerne!