Islam Traum Bedeutung?

ClementeOrozco  28.02.2023, 10:27

Ist Dir nicht klar, dass es bei GF nicht erlaubt ist, die Antwortmöglichkeiten auf Moslems zu beschränken!?

Katzekatze686
Fragesteller

Genau diese Antworten die du unter den anderen geschrieben hast wollte ich nicht lesen.

ClementeOrozco  28.02.2023, 22:10

Bist Du nicht in der Lage, eine schlichte Nachfrage zu beantworten?

Katzekatze686
Fragesteller

verstehe auch nicht warum man sich überhaupt die Zeit nimmt so sehr eine Religion zu haten wenn man sie sowieso abscheut.

ClementeOrozco  28.02.2023, 22:16

Kannst du Dir nicht vorstellen, dass Menschen aus Mitgefühl versuchen, ihre Mitmenschen vor einer derart menschenfeindlichen und rückständigen Religion warnen wollen?

Katzekatze686
Fragesteller

Aus „mitgefühl“ , merkt man wie ihr uns runter macht

ClementeOrozco  28.02.2023, 22:25

Kannst Du nicht zwischen dem Islam und Muslimen unterscheiden? - Das wird ja immer schlimmer!:(

Katzekatze686
Fragesteller

Muslime halten sich and den Islam, da sieht man wer es nicht unterscheiden kann

5 Antworten

Jegliche Traumdeutung ist zutiefst unseriös. Träume sind nur Hirnschrott im Schlafzustand. Das Gehirn besteht aus Milliarden Neuronen. Es wäre technisch völlig unmöglich, denen durch die Schädeldecke einen Film reinzubeamen.

Es kann sein, dass dein Traum nichts mit Religion zu tun hat. Träume sind nicht immer wie wir uns an sie eeinnern. Schreib mal deinen traum schreib ihn jede woche einmal auf und guck nicht was du davor geschrieben hast. Spaeter kannst du vergleichen . Du hast dann verschiedene versionen gemacht. Dein Gehirn macht daraus etwas eigenes jedesmal. Deswegen entstehen auch übrigens aus demselben Historischen Ereignis verschiedene Berichte und Religionen.

Wa aleykumu Salām wa rahmatullāhi wa barakātuh,

schlechte Träume sollte man anderen nicht weitererzählen. Vielleicht ist es eine Warnung oder eine Ermahnung von Allah subhanahu wa taa’la (Erhaben sei Er). Oder vielleicht kommt der Traum vom Shaytan oder von deinem Unterbewusstsein. Allahu Adra wa A‘lam, wir können Träume nicht deuten

Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:

Der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: „Wenn die Stunde nahe rückt, kann der Traum des Muslims kaum falsch sein. Der wahrhaftigste Traum wird der Traum desjenigen unter euch sein, der am wahrhaftigsten spricht. Der Traum des Muslims ist aber auch einer der fünfundvierzig Teile des Prophetentums. Die Träume teilen sich in drei Typen ein:

  1. Der erste Typ ist der wahrhaftige (gute) Traum. Und der ist eine frohe Botschaft von Allah.
  2. Der zweite Typ ist der Kummer verursachende Traum, und dieser ist vom Satan.
  3. Der dritte Typ äußert das Unterbewusstsein des Menschen.

Wenn der eine von euch aber von etwas träumt, das er nicht mag, der soll nach dem Aufstehen ein Gebet verrichten. Er soll aber den anderen von seinem Traum nicht erzählen. Mir gefällt die Fessel (am Fuß), im Traum zu sehen; ich verabscheue aber die Halsfessel, denn die Fessel (am Fuß) ist Festigkeit in der Religion." Der Überlieferer fügte hinzu: Ich weiß nicht, ob der Prophet den letzten Satz gesagt hat oder Ibn Sirin (ein späterer Überlieferer) hat ihn hinzugefügt.

[Sahih Muslim, Hadithnr. 4200/Kapitel 42]

ClementeOrozco  28.02.2023, 22:13

Der Prophet(Hollaraidullijöh) hat sich mit einem derartigen Unsinn bis auf die Knochen blamiert:

„Wenn die Stunde nahe rückt, WAS in aller Welt soll denn das heißen - WELCHE STUNDE???

kann der Traum des Muslims kaum falsch sein. NATÜRICH! - Kein Traum kann falsch sein! Träume sind genau wie Religionen nicht wahrheitsfähig!

Der wahrhaftigste Traum wird der Traum desjenigen unter euch sein, der am wahrhaftigsten spricht. - Also: Wenn man "wahr spricht" hat man "wahre Träume" und wenn man "falsch spricht, hat man falsche Träume"??!! - Absurder geht's wirklich nur noch im Koran!

Grüß dich KatzeKatze686,

Allah ist barmherzig und würde nicht seinen Dienern böse sein. Wenn du Muslim bist musst dur dir keine Sorgen machen. Was der Traum zu bedeutet hat weiß ich leider nicht. Aber ich kann dir sagen wenn du nichts schlimmes gemacht hast wie Allah beleidigt oder einen Propfheten, sure schlecht geredet hast, dass Allah dir nicht böse sein würde. Ohne Grund aufkeinen Fall

LG

ClementeOrozco  28.02.2023, 10:34

allah IST nunmal überhaupt nicht!

...und der gute Moslem muss sich doch IMMER Sorgen machen, weil er ANGST haben muss: Vor Djinns, vor Sünde, vor STrafe, vor Hölle, vor Zina, vor Sheytan und v.a. natürlich vor Allah!:(

ClementeOrozco  28.02.2023, 10:39
@verreisterNutzer

Freut mich, dass ich zu Deinem Amüsement beitragen konnte! ...zumal ja gerade Musslimas verdammt wenig zu lachen haben;)

user182828  28.02.2023, 13:49
@ClementeOrozco

Ich kann dich nicht mehr ernstnehmen du laberst so viel Schrott auf deinem Account und bist verrückt nach dem Islam hahahah

user182828  28.02.2023, 13:51
@ClementeOrozco

Ich bin Muslima und lache jeden Tag in meinem Riesen großen Apartment , mit viele Geld, selbstständig und glücklich mit meinem Mann wenn ich mir deine Antworten durchlese die sind einfach zum schreien !

ClementeOrozco  28.02.2023, 14:39
@User15209

JA, ICH bin es! DU bist es leider ganz und gar nicht - und der Islahm ist es noch weniger:(

User15209  28.02.2023, 15:01
@ClementeOrozco

ACH, da hast du schon wieder etwas Neues erfunden , wie ich aber schon bemerkt habe , ist das bei dir nichts neues 😂😂

Das mit dem Schulterspucken ist wüstester Aberglaube!

Das mit Deinem Traum ist im Gesamt-Religionspaket Islam nunmal mit enthalten: Der Islam ist die Religion der ANGST, da ist es nur normal, dass man Alpträume von kriegt!

verreisterNutzer  28.02.2023, 10:40

Genau.

Ich selber bekomme auch jeden tag albträume, wegen dem Islam. Am besten zum Christentum konvertieren. Oder Atheist werden... xD