Was ist wenn man von Azrael träumt(todesengel)?

2 Antworten

Esselamu alejkum

Analysieren wir diejenigen in der islamischen Geschichte die die Traumdeutung beherrscht haben, müssen wir feststellen, dass es sehr wenige waren. Die Traumdeutung ist eine sehr ernste Sache im Islam und es ist unwissenden nicht gestattet Träume zu deuten. Eine Traumdeutung hat den Charakter eine Fatwa und sollte demnach mit entsprechender Vorsicht gegeben werden.

Ich bezweifle, dass du hier auf GF jemanden findest der Träume deuten kann. Eventuell war es eine Ermahnung von Allah subhanehu ve te a'la falls du in letzter Zeit nachlässig mit der Religion warst, aber Allah subhanehu ve te a'la weiß es am besten.

Das ist einfach die Angst vor dem Tode, die jeder hat!

Ansonsten gebe ichJosua recht: Im Traum kreiert das Gehirn normalerweise nicht Gestalten, mit denen sich der mensch noch nie zuvor befasst hat - Du musst vorher von diesem Engel gehört oder gelesen haben!