Islamischer traum?

4 Antworten

Es bedeutet, dass sich Dein Bruder - und auch Du - VIEL mehr mti dem Islahm befassen als Euch zuträglich ist!

Das ist kein muslimischer Traum. Jeder Mensch, der einer anderen Religion angehört, könnte diesen Traum ebenfalls gehabt haben. Aber egal.

Traum ist Traum, nicht mehr und nicht weniger. Man kann Träume nicht deuten. Wer das behauptet, spinnt. Glaube nicht alles, was dir jetzt über den Traum erzählt wird. Das sind Leute, die sich wichtig tun wollen, mehr nicht. Vergiss den Traum!

Nicer Traum, hat aber nix zu bedeuten.

Träume sind wilde und wild zusammengewürfelte Versatzstücke aus Erlebnissen und Gedanken der letzten Zeit. Das Gehirn schaltet im Schlaf herunter und lässt den Synapsen freien Lauf. Träume sind absurd und haben keinen Sinn und Verstand.

Man vergisst alle Träume der Nacht. Nur der letzte am Morgen bleibt manchmal kurz hängen. Man möchte ihn festhalten, aber er zerrinnt innerhalb Sekunden durch die Finger. Der Grund: Das Gehirn speichert den Unfug nicht ab, weil es aus ihm nichts lernen kann.

Dieser Traum hat dich aber offenbar so gewundert oder erschreckt, dass der Schreck als Erlebnis selbst dich ihn hat merken lassen.