Traumdeutung?

2 Antworten

Es ist nicht richtig, nur Moslems zu erlauben, denn das ist eine Frage der Biologie und nicht der Religion.

Traumdeutung ist völlig unseriös. Denn Träume werden von den eigenen Neuronen während der Informations-Abspeicherung entwickelt. Träume sind niemals eine Botschaft von draußen.

Locooo172
Fragesteller

Tut mir leid wollte dich damit nicht angreifen. Aber meine Absicht war das mir keine Islam hasser antworten weil mir das schon paar mal passiert ist.

Niemand kann hier Träume deuten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allāh (ﷻ) ist der Schöpfer der Schöpfung.