Träume im Islam?

3 Antworten

Verstorbene können mit Allahs Erlaubnis durch den Traum sprechen. Der Traum von der Kaaba kann als eine Heirat gedeutet werden. Ihr solltet ohnehin heiraten, wenn ihr bisher Beziehung führt. Es gibt die Ehe nur damit man keine Beziehung führt, als ein heiliger Bund. Wenn Ohr das nicht wollt trennt euch.

Nun, tu so, als wäre es WIRKLICH Dein BRuder, der gesprochen hätte!

Von Experte 7veren bestätigt
Träume im Islam

Am besten in moschee gehen und dort fragen

Hier gibt kaum jemand der sich damit auskennt

PS: Beziehung ohne eine islamische ehe ist Haram

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser