Islamischer traum?

3 Antworten

Wir Muslime verarbeiten im Traum, womit wir uns tagsüber beschäftigen. Wenn wir uns tagsüber mit Botanik beschäftigen, träumen wir nachts von grazilen Blütenständen. Wenn wir uns tagsüber mit dem Islam beschäftigen, träumen wir nachts vom Weltuntergang.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Assalamu aleykum,

ich bin kein Traumdeuter weswegen ich nicht die Bedeutung deuten kann. Ich kann nur vermuten was das Licht war. Es kann sein, dass dein Bruder nur gesehen hat. Aber was für eine Bedeutung dies haben könnte, weiß ich nicht.

Es hat zu bedeuten, dass Dein Bruder in großer Gefahr ist, in islamischen Fanatismus abzudriften und dass er sich entschieden zu viel mit seiner Religion befasst!:(