Zuckerfest?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein mach ich nicht 65%
Ja natürlich 35%

4 Antworten

Nein mach ich nicht

Ich habe jedoch meinen Kollegen, die gefastet haben (kriegt man im Büro ja mit) heute einen schönen Eid Mubarak gewünscht. Ich finde, wenn man es schon weiß, kann man das auch wünschen, meine Kollegen wünschen im Büro auch schöne Feiertage an christlichen Tagen.

IlikeJesus1  12.04.2024, 10:29

Ist doch schön, wenn die Toleranz von beiden Seiten kommt. :-)
Leider ist das viel zu selten der Fall.

Nein mach ich nicht

Nein,zum Glück ist es heute hübsch kalt; da fallen die Straßen- und Parkplatzorgien kürzer aus und so manche Lautsprecheranlage bekommt noch ne Chance sich zu amortisieren.

Ja natürlich

Jup. Es sind mehr Geschäfte hier in bosnien geschlossen als ich dachte, daher bin ich Grad auf Jagd nach Nahrung und mach's mir Zuhause dann gemütlich mit gutem Essen. Samt Videochat mit der Familie.

Ja natürlich

Hole mir wieder Döner und fahre dann zum See wo ich ihn gemütlich aufesse und den Tag genieße.