Wie viel Geld habt ihr bei Zuckerfest bekommen?

Eid Mubarak

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eid Mubarak, ich habe heute das Geld verteilt, waren nicht viele bin also 100€ los

100 euro aber hab hier auch nicht viele Verwandte sonst hätte ich safe viel mehr bekommen😭

Hajjaj33  10.04.2024, 23:31

Bodenlos digga hab 0 😮‍💨

Eid Mubarak.

Gar nicht, bin aber auch fast 25 und aus dem Alter raus. Meine Schwester 14 hat aber bspw. 160 Euro bekommen.

7veren⁷

Genau genommen habe ich -28 gemacht😀

Eid Mubarak

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser
badgalririi  10.04.2024, 23:53

ich hab 100€, hab das gar nicht erwartet😭😭 hab aber auch viel gegeben hahahahaha