Nach gebet gesicht strahlt?

MrSlowhand129  27.05.2023, 18:34

Musst du dich nicht vorher waschen ? Kann es daran liegen ?

Neuling00q
Fragesteller

Ja mache Gebetswaschung und dann das Gebet aber nicht mal wenn ich Creme oder sonst irgendwas drauf mache strahlt es so und ist so hübsch

4 Antworten

Alaikum Salam.

Subhanallah, das ist unter anderem wegen dem Fajr Gebet. Beim Fajr Gebet steht man ja vor Sonnenaufgang auf, um Allah anzubeten. Als Belohnung strahlt dein Gesicht, Mashallah! Aber nicht nur das Fajr Gebet, wenn du seit langem angefangen hast zu beten, ist es auch eine der Zeichen von Allah, dass du auf dem richtigen Weg nach jannah (paradies) bist!

Mach weiter mit dem Gebten und der Anbetung Allahs, Inshallah wird Allah dich belohnen!

Als ich meinen Sohn von Jesus erzählt habe, meinte er auch das es im Raum plötzlich heller ist, als würde meine Seele strahlen.

Du fühlst dich einfach besser, nachdem du gebetet hast. Und du strahlst das nach außen hin aus. Deshlab kommst du dir so strahlend nach dem Gebet vor.