Im Traum eine Nazar Kette gefunden?

2 Antworten

Der Talisman symbolisiert Schutz gegen Schwierigkeiten und gegen das Böse. Einen zu erhalten steht also dafür eine Lösung für etwas (wie eine Schwierigkeit) zu finden.

Er weist natürlich darauf hin, dass man Hilfe von außen, in seinen Angelegenheiten braucht, weil man auf ihn angewiesen ist.

Für eine Frau kann es auch für die Erfüllung eines Wunsches stehen. Er kann aber auch Warnung vor Gefahren sein. Was für ein Boden war es, wo er gefunden wurde, spielt dann eine Rolle.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Nein.

Bzw. hast Du dich früher in irgendeiner Art mit so einer Kette beschäftigt. Sei es, dass Du selber eine hattest oder davon gelesen hast/ein Bild von einer gesehen hast.

Der Traum setzt dann solche Gedanken, sie können schon lange her sein, zusammen.