Ertrunken im traum bedeutung?

4 Antworten

Im islamischen glauben bedeutet es meines Wissens nach zu ertrinken, dass man zu viele Sünden hat, aber allahu alem ich kann mich irren.

cceen
Fragesteller

Danke dir

Ich denke eher nicht.

Es war einfach ein Traum.

Wenn er die gefallen hat ist er von Allah, wenn nicht vom Teufel.

Es ist aber eigentlich haram über ein traum zu sprechen, egal ob er gut oder schlecht war.

Behalte deine Träume für dich und lass sie ( jenachdem) war werden.....

Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen 😊

  1. Überwältigt fühlen: Wenn man im Traum ertrinkt, kann das ein Zeichen dafür sein, dass man sich von den Umständen oder den Problemen im Leben überwältigt fühlt und das Gefühl hat, unterzugehen.
  2. Emotionale Probleme: Es kann auch darauf hinweisen, dass man mit emotionalen Problemen zu kämpfen hat, die man nicht bewältigen kann oder die einen belasten.
  3. Fehlende Kontrolle: Das Ertrinken im Traum kann auch ein Zeichen dafür sein, dass man das Gefühl hat, die Kontrolle über sein Leben zu verlieren oder dass man Schwierigkeiten hat, Entscheidungen zu treffen.
  4. Angst vor dem Tod: Für manche Menschen kann das Ertrinken im Traum auch ein Ausdruck von Ängsten vor dem Tod sein oder eine Reflexion der eigenen Sterblichkeit.
cceen
Fragesteller

Krass alles trifft zu danke dir

Träume haben selten eine Bedeutung.

Bei diesem Traum wüsste ich nicht was es zu bedeuten könnte. Ich glaube eher nicht das es etwas bedeutet