Träume Bedeutung?

3 Antworten

Träume sind immer gut, denn sie wollen dir immer helfen dich und gewisse Situationen besser zu verstehen, manchmal ein wenig verworren, aber es steckt doch fast immer eine Botschaft in ihnen.

Hast du die Person erkannt, die da betet? Wenn ja, dann ist es ein hingebungsvolles Gebet, da die Person weint. Kannst du dir vorstellen, dass diese Person für dich betet? Könnte es sein, dass du ein Problem hast, was der Beter oder die Beterin kennt und nun für dich eintritt. Es kann aber auch sein, dass du für eine Person in einem hingebungsvollen Gebet eintreten sollst. Überlege dir diese beiden Möglichkeiten und dann handel danach.

LG von Manfred

Ich würde sagen: Eher schlecht, weil das bedeutet, dass Du Religion zu wichtig nimmst.