Traumdeutung islam, von den Menschen den liebt?

2 Antworten

Normalerweise haben Träume für uns keine Bedeutung. Solche Träume hatten nur Propheten und Menschen mit einem sehr hohen Iman. Ich denke, du hast das nur geträumt, weil du dich damit so sehr beschäftigst. Hättest du aber vorher ein Istikhara-Gebet gemacht, dann könnte der Traum durchaus ein Zeichen sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Es wird dir hier höchst wahrscheinlich keiner deinen traum deuten können. Es gibt träume die sind von Allah, es gibt träume die sind vom sheytan es gibt auch träume die kommen von deinen gedanken um sachen beispielsweise zu verarbeiten oder sonstiges. Genau weiss ich es nicht aber ungefähr so.

earnest  21.04.2020, 09:57

Träume von Allah oder vom Sheytan?

Da nicht einmal klar ist, ob Allah oder der Sheytan existieren, ist deine Antwort hinfällig.