Moslems beim Beten Traumdeutung!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gebet ist die wichtigste Pflicht die man als Muslim hat.

Konvertiere, wie du es vor hast, und beginne damit.

Da du dich ja, wie du selbst sagtest, intensiv mit dem Islam beschäftigst, ist es kein Wunder wenn du Träume hast in denen betende Muslime vorkommen. Während du schläfst verarbeitet dein Gehirn alles was du so am Tag erlebt hast, manchmal verknüpft sich auch neu erlebtes mit älteren Erlebnissen. Dein Traum war also etwas völlig normales und hat keine außergewöhnliche Bedeutung. Frag mal einen Profifußballer wie oft er vom Fußball träumt ;-)

PS: Konvertiere bloß nicht zum Islam, das kann nur nach hinten losgehen für dich... überlege dir, welche Gründe du überhaupt dazu hättest und studiere gründlich die Stellung der Frau im Islam.

TheKing12321  18.03.2017, 11:25

wieso sollte er nicht konvertieren? Der Islam ist die friedlichste Religion von allen, nur wird er in den Medien nicht als solches dargestellt! Um auf die Stellung der Frau im Islam zurückzukommen, beschäftige du dich erstmal damit, bevor du mit leerem Gerede anfängst!

Liebedasleben24  28.11.2021, 20:51

Frauen werden im Koran als wunderschön angesehen, man soll sie respektieren und sie lieben daher verstehe ich deine Haltung dazu nicht wirklich? Man soll seine frau nicht schlagen oder verletzen, nicht fremdgehen usw.

Überdenke vielleicht nochmal deine Meinung, aber du darfst natürlich denken was du willst.

Ich kann dir höchstens eine Seite sagen, die sich mit Traumdeutung beschäftigt, habe aber keine Ahnung, ob sowas wie in deinem Traum auch aufgelistet ist : deutung.com

earnest  22.04.2013, 08:35

Das ist eine Webseite voller Spekulationen...
Selbst wenn das etwas über drei betende Moslems stehen sollte: Es bliebe reine Spekulation.