Als christ öfter mal träumen, zum islam konvertieren zu wollen oder sogar sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass es eigentlich etwas sehr schönes ist. Du träumst davon, musst aber nicht direkt übertreten. Ich würde vielleicht erstmal anfangen mich mit den Islam auseinanderzusetzen.

Wenn du fragen hast, auch an konvertierte, würde ich dir gerne helfen (in‘shaa‘Allah). :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ❥ Practice what you preach.