Traumdeutung, islam, konvertieren?

3 Antworten

Träume müssen nichts bedeuten, doch wenn du dich davor schon mit dem Islam befasst hast und dich dafür interessiertest kann es ein gutes Zeichen sein. Falls es dir aufgefallen ist, sind es vermutlich Ungläubige die dir einreden wollen, das dies nix bedeutet um dich davon abzuhalten doch ich sage Unparteiisch das es bestimmt was damit zutun hat. Glaub mir nicht jeder hat die Chance und du hast da gerade eine Luke aufgekriegt mit der du zur Wahrheit umsteigen kannst. Frag am besten mal in der nächsten Moschee nach ich bin selber Muslim aber habe leider nie so einen Traum bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslim
Agnes2019  17.03.2021, 15:09

Träume habe ich, wenn ich spät nachts noch einen Krimi im Fernsehen gesehen habe. Bin ich jetzt Regisseur, oder habe ich jemanden umgebracht, habe mich mit meinem Mann gestritten, oder habe ich einfach nur zu viel gesoffen ?

AOtaH  17.03.2021, 15:13
@Agnes2019

Ich habe keine Träume vom Islam obwohl ich jeden Tag fromm lerne und bete. Du hast als vermutlicher Atheist kein Recht über Bedeutung von Sachen zu sprechen, von denen du keine Ahnung hast, da dein Herz sicher schon versiegelt ist. Du bist blind und taub was sowas angeht und hältst dies für Aberglaube

SophiaLewis  17.03.2021, 15:27
@AOtaH

Wundere dich nicht über so einen Kommentar, Sheytan will Sie davon abhalten! Aber wenn Allah will nichts und niemand wird Sie davon abhalten zu Islam zu konvertieren. InchAllah

AOtaH  17.03.2021, 15:38
@SophiaLewis

Und wenn sie sie doch abhalten heisst das wohl das Allah sie nicht wollte. Nicht sie wollen den Islam nicht, der Islam will sie nicht

Agnes2019  17.03.2021, 18:57
@AOtaH

Mein Herz ist nicht versiegelt, sonst könnte ich hier nicht antworten, sondern wäre tot. Ich bin nicht blind, sonst könnte ich nicht schreiben. Ich bin nicht taub, denn ich höre gerade ganz normal ein Konzert im Radio. Ich gehe jeden Sonntag in die Kirche. Bist du zufrieden ? Allah will nichts von mir wissen, und ich nichts von ihm.

Allerdings wäre ich froh, wenn ich eine einigermaßen verständliche deutsche Sprache lesen würde, dann bräuchte ich mich nicht so bemühen, diese Texte auch zu verstehen.

AOtaH  17.03.2021, 23:07
@Agnes2019

Alles Metaphorisch gemeint und nicht Wortwörtlich und ich kann mich nicht erinnern auf Arabisch geschrieben zu haben(?) Wenn du nichts von Allah wissen willst, dann lasse die in ruhe, die es wollen

Hallo

Es ein gutes Zeichen sein. Falls es dir aufgefallen ist, sind es vermutlich Ungläubige die dir einreden wollen, das dies nix bedeutet um dich davon abzuhalten doch ich sage Unparteiisch das es bestimmt was damit zutun hat. Glaub mir nicht jeder hat die Chance und du hast da gerade eine Luke/Zeichen aufgekriegt mit der du zur Wahrheit umsteigen kannst. Frag am besten mal in der nächsten Moschee nach ich bin selber Muslim aber habe leider nie so einen Traum bekommen ich hoffe ich könnte dir helfen

Assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh

Die Frage ist zwar schon alt aber ich hoffe das du dich von den schlechten Antworten auf dieser falschen Seite nicht hast verunsichern lassen und zu islam konvertiert bist.

Ich war selber orthodox bis vor knapp einem Jahr und bin zum islam konvertiert.

Ea war das beste was in meinem Leben passiert ist und es hat mein Leben sehr verbessert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung