Islam Konvertieren unter 14?

Pfefferprinz  09.11.2023, 21:15

Was überzeugt dich vom islam?

Maxi2541
Fragesteller

Der Glaube und das wofür man lebt. Also für Allah

Pfefferprinz  10.11.2023, 22:09

Jetzt mal bitte ohne Phrasendrescherei.

Maxi2541
Fragesteller

was ist denn phrasendrescherei

3 Antworten

Ja, aus Islamischer Sicht schon.

Es wäre aber am besten vorerst Zuhause zu konvertieren. Für die Urkunde kannst du dann später in der Moschee die Shahada aussprechen.

Du kannst auch nur für dich die Schahada sagen und sobald du 14 bist offiziell konvertieren. Du kannst es auch in der Moschee machen bekommst aber halt noch keine offiziellen Dokumente

Freut mich sehr, dass du den Islam annehmen möchtest. Herzlich willkommen schon mal.^^

Ja, du könntest sowohl in der Moschee, als auch zu Hause konvertieren.

7veren⁷

Maxi2541
Fragesteller

Danke. Ich bin schon konvertiert

Maxi2541
Fragesteller
@7veren

Ich geh morgen in eine moschee und werde mir eine urkunde abholen für die hajj