Im Traum dua gesagt?

1 Antwort

Einen duaaaah das gibts ja nicht. Potzblitz!

Ja das ist schon n krasser Traum. hab noch nie vom duaaaahhh geträumt, aber schon oft davon gehört.

Wie krass war es, als du aufgewacht bist?

Stanleyyelna691
Fragesteller

Es war wirklich sehr seltsam denn ich bin im Traum vor jägern weggerannt und kurz bevor mich einer schnappen konnte hat mein Wecker geklingelt.(es klingt komisch war aber wirklich so) Ich hab erst einpaar Minuten später realisiert dass ich im Traum eine dua gesagt habe und diese Realisation war wirklich krass

Zoeforever835  26.12.2023, 11:26

Ich habe auch heute in meinem Traum ein dua gesagt nämlich den eschadu-. Ich will wirklich was es bedeutet und neben mir gab ein Mann der auch ein dua in meinem Traum gemacht hat.