Frage von amelissa2000, 31

Dua gebet?

Ich bin muslim, aber mir wird leider nich viel über islam beigebracht. Ich hab eine frage undzwar darf ich für die liebe beten bwz. Darf ich für meine neziehung beten , da wir gerade streit haben in unserer beziehung. Darf ich allah bitten uns nich zutrennen?. Weil ich schon dua gemacht hatte als wir streit hatten und wir danach kein streit mehr hatten Könnt ihr mir vlt tipps geben wie ich dua machen soll ?. Danke

Antwort
von saidjj, 11

Esselamu alejkum

Außereheliche Beziehungen sind im Islam verboten , du bittest also Allah s.w.t um etwas das er verboten hat .
Mein Rat an dich ist diese Beziehung zu beenden und diesen Mann entweder auf halal weise zu heiraten oder es sein zu lassen .

Antwort
von Jogi57L, 24

Natürlich darfst Du Dua für Deinen Ehemann... bzw. für eure Ehe machen.....

nichts liegt näher.....

Antwort
von Duhaa, 7

Du darfst für alles beten was du auf den Herzen hast.

Allah ist dein bester Freund!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten