Nazar Auge im Christentum erlaubt?

4 Antworten

Das ist ein Aberglaube und hat mit dem Glauben nichts zu tun. Menschen die Abergläubisch sind, gelten im Christentum als Menschen die vom Weg abgekommen sind. Ausserdem ist es Rassistisch weil Europäer blaue Augen haben. Das Christentum kommt aus dem Orient.

AmarAbdubakah  16.03.2024, 19:20

Also mit dem ersten Punkt stimme ich dir zu aber was daran ist rassistisch??? Europäer haben ja das Auge nicht außen blau und die Iris weiß… heutzutage ist scheinbar alles rassistisch 🙄 und das sage ich als schwarzer

Im islam ist es jedenfalls nicht erlaubt.

Woher ich das weiß:Hobby
dummie56  30.10.2023, 01:34

Komisch, in den Muslimischen Länder kann man dies kaufen. Vor allem dort. Die Türkischen Märkte sind voll davon.

Natürlich ist das im Christentum erlaubt!

Christentum ist ja schließlich nicht (mehr) so engstirnig wie der Islam!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann Gott nicht verzeihen, das er uns derart fehlleitet!
verreisterNutzer  13.08.2023, 20:49

Ist nicht erlaubt . Die Bibel ändert sich nicht.

Ja! Beschäftige am besten mit der eigenen Religion dann merkst Du das Du kein Auge brauchst.

https://gottkennen.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin