Geister?

In der Nacht, habe ich eine Art hecheln gehört und spüre auch manchmal kalte Luftzüge!

Venus345  28.05.2023, 16:43

und wie lange hast Du das Gefühl, Geister zu haben?

James777777
Fragesteller

Seit ein paar Wochen. (Ich bin nicht verrückt oder psychisch Krank)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich glaube Dir, ich hatte auch mal ein Hausgeist, wann es Dir zu Bunt wird, kannst du an mehreren Tagen überall Weihwasser spritzen das hilft, so hab ich meinen auch verjagt, aber mir tut es fast leid, weil er sehr lieb war und mich sogar bei Nacht sehr schön zugedeckt hat als ich schlief, kann Dir jede Menge wahre Geschichten erzählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, dein Haus ist von jinns bewohnt, du musst dich von denen schützen. Jinns sind weder dämonen noch geister. Es sind Schöpfung Gottes, die aus Feuer erschaffen worden, daher der Geruch des rauches und die können sich zu den schwarzen Gestalten verwandeln. Das ist kein humbuck sondern Tatsache.

Jenachdem wie alles verbaut wird, können Geräusche entstehen. Gerade wenn das Wetter zu kalt zu warm wechselt.

James777777
Fragesteller

Nein, das kenne ich auch. Aber es hört sich so an, als ob da jemand geht. Ich kann das unterscheiden

Es gibt keine Geister. Aber es gibt Physik. Und die lehrt uns, dass wechselnde Temperaturen dazu führen, dass sich das Volumen fester Stoffe verändert. Und das wiederum führt bei Reibung, Verkantung, Zug- und Druckbelastung sogar zu hörbaren Schwingungen (Tönen).

James777777
Fragesteller

Diese Geräusche kenne ich, aber die ich jetzt höre, sind eben nicht normal

James777777
Fragesteller
@Pudelskern666

Ich weiß aber, wie es sich anhört, wenn dort jemand geht und es ist genau so

HuiPeng  27.05.2023, 20:43

Naja ist so eine Sache. Kann man nicht zu 100% wissen.

Pudelskern666  27.05.2023, 20:45
@HuiPeng

Doch, kann man. Leute wie du WOLLEN es aber nicht wissen und glauben lieber irgendwelchen Schwachsinn und bilden sich darauf auch noch was ein. Widerlich.

HuiPeng  27.05.2023, 20:46
@Pudelskern666

Mir sind auch schon Dinge passiert, die relativ unerklärlich sind. Ob das jetzt ''Geister'' sind, sei mal dahin gestellt. Aber unerklärlich :)

Pudelskern666  27.05.2023, 20:47
@HuiPeng

Unerklärlich für DICH. Klar. Du willst ja auch nicht ernsthaft eine rationale Erklärung.

HuiPeng  27.05.2023, 20:47
@Pudelskern666

Hä :D ist ja nicht so, das ich schon andere NICHT gefragt hätte.

Chill mal deine basis.

Pudelskern666  27.05.2023, 20:48
@HuiPeng

Diesen Chill-Spruch solltest du dir abgewöhnen. Den benutzen nur trotzige, uneinsichtige Kinder, wenn sie merken, dass man sich nicht auf ihr Niveau begeben wird.

Venus345  28.05.2023, 16:42

Geister geben tut es doch, wie kannst Du einfach die Geister leugnen, ohne Beweise zu haben,

Pudelskern666  28.05.2023, 17:02
@Venus345

Sehr witzig. DU hast keine Beweise für ihre Existenz. DU hast keinen Schimmer von Physik. Beweise DU mal, wie es Geister geben kann und woraus die bestehen sollen und woher sie ihre Energie beziehen. Das dürfte dir aber angesichts des 2. Hauptsatzes der Thermodynamik ein wenig schwer fallen.

Venus345  28.05.2023, 17:36
@Pudelskern666

und ob ich das kann, Du hast keine Beweise das es keine Geister gibt, im Gegensatz zu Dir hatte ich schon kontakt mit einem Geist in meiner Wohnung, wohne alleine in einer Dachwohnung, da ist sonst niemand anderem, ich weis von 3 Wohnungen wo Geister zuhause sind, in dem Haus bei meiner Verwandtschaft da gab es oder gibt es noch ein geist, die Geister sehen so aus wie zum Zeitpunkt Ihres Todes, wie es mit der Kleidung ist weis ich nicht, in einer Wohnung ist es ein Mädchen wo da früher gestorben ist und die Bewohner können das Mädchen sogar sehen,

Pudelskern666  28.05.2023, 17:41
@Venus345

Du hattest keine Kontakte. Du hattest Halluzinationen und bildest dir den ganzen Quatsch nur ein. Wie ich sehe, hast du nicht einen einzigen BEWEIS.

Du bist ja nicht mal in der Lage, sachlich und wissenschaftlich präzise einen Geist zu beschreiben bzw. zu definieren.

Venus345  28.05.2023, 17:44
@Pudelskern666

beweise mir das Gegenteil, das ist auch nur Quatsch was Du schreibst, ich habe eigene Erfahrung damit gemacht und nicht irgendwo irgendwas gelesen

Pudelskern666  28.05.2023, 18:15
@Venus345

Du hast keine eigenen Erfahrungen gemacht. Du hast nichts als Einbildung. Widerlege einfach den 2. Hauptsatz der Thermodynamik oder liefere eine Definition von "Geist", die zu den physikalischen Fakten passt.

Ich wiederhole meine Aufforderung an dich, überhaupt mal zu erklären, was ein Geist sein soll.

Venus345  28.05.2023, 18:29
@Pudelskern666

was willst du mit deiner Thermodynamik beweisen, das ist totaler misst

ganz einfach erklärt was ein geist ist, ein Mensch wo Unerwartet schnell Stirbt zum Beispiel bei einem Unfall, da hat die Selle und das Gehirn keine zeit sich auf das sterben vorzubereiten, dann muss die Seele so lange unter uns verweilen bis die Seele erlöst wird zb. durch beten

wie soll ich mir das eingebildet haben, lebe alleine in einer Dachwohnung, da ist sonst niemand, habe im Flur eine kleine Lampe mit Bewegungsmelder, wie kann die Lampe alleine angehen? mein Hausgeist hat sie 2 mal ausgelöst, hab ihn sogar 3x niesen hören, wie ein geist niesen kann weis ich auch nicht aber er hats getan

kann Dir noch mehr solche dinge erzählen, wie kann aus einem Kamin total schwarzer Rauch rauskommen ohne Feuer im offen? das ist bei meiner Verwandtschaft mal geschehen als eine Familienangehörige Starb und verbrannt wurde ohne das sie es wollte

Pudelskern666  28.05.2023, 18:41
@Venus345

Offenbar kapierst du überhaupt nicht, worum es bei Thermodynamik geht. Dass du das als "totalen Mist" bezeichnest, beweist, dass du absolut keine Ahnung hast.

ganz einfach erklärt was ein geist ist, ein Mensch wo Unerwartet schnell Stirbt

Das ist kein Geist, sondern eine Leiche. Und die verwest im Grab oder wird vorher zu Asche verbrannt.

da hat die Selle und das Gehirn keine zeit sich auf das sterben vorzubereiten

Es gibt keine Seele. Solange ein Mensch lebt, hat er normalerweise ein funktionierendes Gehirn (Krankheiten mal außen vor). Wenn ein Mensch stirbt, endet sein Kreislauf und sein Stoffwechsel. Das führt zum Zelltod. Die Zellen sterben, weil ihre Abfallstoffe nicht mehr abtransportiert werden und kein neuer Sauerstoff, kein Wasser und keine Nährstoffe mehr zugeführt werden. Die Mitochondrien können keine Energie mehr erzeugen. Das Gehirn stirbt und verfault. Die biochemisch gespeicherten Erinnerungen in den Nervenzellen gehen verloren, die Nerven senden keine Signale mehr. Feierabend. Nichts mit Seele, nichts mit Geist.

Es kann nicht unabhängig von einem physisch vorhandenen, funktionierenden Körper irgend ein "Energiefeld" aus seinen Erinnerungen bestehen und zusammenhalten, ohne sofort in infrarote Wärmestrahlung und unmodulierte elektromagnetische Wellen zu zerfallen. Eben DAS beweist die Thermodynamik.

Damit ein "Geist" funktionieren kann, braucht er Steuerelektronik, die mit Strom versorgt wird. Fliegt solche Steuerelektronik samt Akkus unsichtbar durch deine Geisterhäuser? Aha.

kann Dir noch mehr solche dinge erzählen

Noch mehr Stuss? Nein danke.

Homer80  07.08.2023, 12:04
@Pudelskern666

Auf dein Stuss kann man verzichten weil du keine Ahnung hast, du stempelst alles mit allen möglichen Ausreden ab und gerade das mit Einbildung ist sowieso Müll. 🤦🏻‍♂️

Ich habe es selbst erlebt, war alleine im Haus und 2 Tage bevor meine Eltern kamen hörte ich über mir um 0:30 ein Rascheln wie von Einkaufstaschen die in denn Flur getragen werden.

Ich denke mir noch, hallo was geht da ab? Ich höre das.

Nach paar Sekunden war es vorbei und ich ärgerte mich, dass ich ohne meine Schlafapp schlafen ging weil das war laut genug um es aufnehmen zu können.

Und das andere noch, ob man keine Erfahrung gemacht hat ist egal, weil was ist mit denn Leuten die im Koma bei Operation waren und später alles wussten.

Weil sie alles von oben gesehen haben?

Also im Endeffekt lass es gut sein wenn du keine Ahnung hast bzw. schmiere es keinem unter die Nase.