Gibt es eine Möglichkeit außer die Zeit, Türen zum knarren und quietschen zu bekommen?

4 Antworten

Dann solltest du die Scharniere entfetten. Vielleicht noch etwas verbiegen

LustgurkeV2  02.08.2017, 21:29

und irgendwie etwas Sand da reintun

Mondverehrer
Fragesteller

Ok. Danke

Entfetten wird nicht reichen. Das dauert einfach

Mondverehrer
Fragesteller

danke. Naja werds trotzdem mal probieren. Die Türen sind auch nicht mehr die neuesten. hab mir eventuell gedacht ob man da was mit kreide erreichen kann. kennst du dich da aus?

Türen aus der Angel heben , entfetten ....

Mondverehrer
Fragesteller

Danke. Werds mal versuchen.

Hallo.

Die Türen aushängen und mit Bremsenreiniger (Tankstelle) ein sprühen.
Auch Salzsäure geht, aber  nur mit Handschuhe.

Mit Gruß