Person steht nachts an meinem Bett und starrt mich an?

8 Antworten

Wenn man Angst hat, dann spielt einem das eigene Gehirn manchmal einen Streich. Es spiegelt einem etwas vor, was in Wahrheit nicht da ist. Das ist vor allem nachts der Fall, wenn man wenig sieht, nur Schatten. Dann baut das Gehirn aus dem Wenigen, was man wahr nimmt, ein Bild zusammen.

Wie gesagt, das ist vor allem dann der Fall, wenn man Angst hat.

Also sagt dir Luzide Träumen was, das sind absolut reale Träume, so real wie du hier sitzt.

Ich bin mal aufgewacht nachts und neben mir lag ein bärtiger Mann , gorss und Muskelnbepackt wie ein Wickinger, aber er lag und schlief ebenfalls. Nur war er angezogen.
Ich bekam ziemlich Panik und war ein wenig verstört, nachdem aufwachen war mir aber bewusst was das war .
Ich habe luzide geträumt

Das kann eine schlafparalyse sein. Das bedeutet das dein körper wach ist aber dein gehirn noch net im klartext heisst das das du dich für eine gewisse zeit net bewegen kannst (ist unterschiedlich) und dabei dein unterbewusstsein sachen halloziniert. sowas passiert aber nur selten

Das nennt man Schlafparalyse. Du hast geträumt. Aber auch wieder nicht. Wenn wir schlafen ändern wir unseren Bewusstseinszustand. Somit kannst du "Geister" sehen. Dabei handelt es sich nur um das, was wir als Geister beschreiben. In unserem Gehirn gibt es einen Bereich namens Diencenphalon.

Dieser Bereich ist wie ein Filter für unsere Sinne. Alles was wir nicht sehen, hören, riechen,spüren und schmecken sollen, wie z.B. elektromagnetische Wellen, wird herausgefiltert. Im Schlaf schaltet sich dieser Bereich aus. Der Grund warum du trotz geschlossener Augen sehen konntest liegt darin, dass wir Menschen ein drittes Auge haben, das Pineal Gland, welches von der Netzhaut her genau das selbe ist wie ein normales Auge. Nur wie kommt das Licht hinein, welches wir zum sehen benötigen?

In diesem befinden sich Kristalle die bei bestimmten Energie-Frequenzen fluoreszieren. Welche Farben diese ausstrahlen hängt von der Frequenz der Energie ab. Wie die Energie heißt kann ich leider nicht sagen, aber sie läuft immer durch den Menschen. Es ist keine ATP und der Energiestrom beginnt am 49 Tag nach der Befruchtung eines Embryos und hört 49 Tage nach dem Tod wieder auf. Diese Energie stammt von deiner eigenen "Seele" oder wie du es auch nennen möchtest.

Diese kann den Körper verlassen aber bleibt bis zum Tod immer in Verbindung mit dem Körper. Dein Geist war also nicht in deinem Körper, sondern ein paar Zentimeter darüber. Gesehen hast du durch die Energie die von den "Augen" deiner "Seele/Geist" kommen. Was du gesehen hast war ein Wesen welches von unserem Diencenphalon herausgefiltert wird. Dieses Wesen war wahrscheinlich ein Watcher. So nennen die Menschen die so ein Wesen schon gesehen haben diese Wesen. Zu denen gehöre auch ich. Wie ihr Name schon sagt tun sie nichts.

Sie beobachten uns nur. Sobald sie merken, dass wir sie sehen, verstecken sie sich wieder. Wie sie es schaffen, dass wir sie im normalen Zustand nicht sehen können weiß ich nicht. Aber sie können auch sichtbar für das normale Auge werden. Das merkt man daran, dass es immer wieder mal Sichtungen von merkwürdigen, leuchtenden oder schatten-ähnlichen Gestalten gibt.

Das Übernatürliche kann auch Wissenschaftlich erklärt werden. Danke für ihre Aufmerksamkeit und für das Durchlesen. Euer Akuma Kuro. Wenn ihr euch für solche Themen interessiert, dann schreibt mir doch mal.

AkumaKuro  23.11.2017, 16:59

Wenn der Raum beleuchtet ist, dann kann es sein, dass ihr diesen Raum während der Paralyse rötlich seht. Das liegt daran, dass langsam der Körper aufwacht und die Augen sich aktivieren. Wenn ihr in die Richtung einer Lampe seht und die Augen schließt, kommt immer noch Licht durch eure Augenlider. Es wird rötlich. Das Gehirn kombiniert die Bilder der drei Augen und das Bild wird rötlich

Vielleicht war´s ja ein Geist.

Ich hab noch nie einen gesehen und weiß nicht, ob es sowas gibt. Aber ich kenne ein paar Personen, die regelmäßig sowas sehen, und denen glaube ich.